Turnier der Erhabenen (Kampfhaustierturnier)(Update) ³

Quelle: MMOZone

In der vergangenen Nacht wurde der PTR-Build (17205) auf die öffentlichen Testrealms gespielt und mit ihm wurde auch endlich die Zeitlose Insel freigeschaltet. Neben den neuen Weltenbossen und diversen Quests erwartet uns bei Meister Li auch das Turnier der Erhabenen (Kampfhaustierturnier).

Teilnahme am Turnier der Erhabenen

Um Euch für das Turnier der Erhabenen auf der zeitlosen Insel anmelden zu können, müsst ihr mindestens 30 Haustiere auf Stufe 25 gelevelt haben. Anschließend könnt ihr eine Quest bei Meister Li auf der Zeitlosen Insel annehmen, welcher Euch dann in das Solo-Szenario „Turnier der Erhabenen“ einladen wird.

Dort erwarten euch drei zufällige Champions sowie der Kaiser Shaohao, welcher in der zweiten Phase besiegt werden muss.Eine Übersicht über die verschiedenen Champions findet ihr etwas weiter unten.

Champions beim Turnier der Erhabenen

Beim Turnier der Erhabenen erwarten euch insgesamt 13 verschiedene Trainer, welche sich immer wieder abwechseln. Die meisten der Gegner dürftet ihr bereits aus Mists of Pandaria kennen. Hier noch eine kleine Übersicht über die bekannten Champions welche uns im Turnier der Erhabenen gegenübertreten können. Bedenkt aber bitte, dass wir nur gegen drei zufällige Champions antreten werden.

Phase 1 vom Turnier

In der ersten Phase werden wir gegen drei zufällige Champions beim Turnier der Erhabenen kämpfen müssen. Eine Übersicht der verfügbaren Champions findet ihr unten in der Übersicht. Die drei zufälligen Champions wechseln sich einmal in der Woche ab.

Blingtron 4000

Chen Sturmbräu

Der weise Mari

Dr. Ion Goldbluhm

Furorion

Lehrensucher Cho

Schattenmeisterin Kiryn

Sully “Die Gurke” McLeary

Taran Zhu

Phase 2 vom Turnier

In der zweiten Phase vom Turnier der Erhabenen müssen wir gegen alle vier Begleiter (Himmlische Erhabenen) von Kaiser Shaohao kämpfen.

Was erhält man für Belohnungen?

Die Belohnungen neben Ruhm und Ehre sind insgesamt vier neue Haustiere im Style von den Himmlischen Erhabenen (Xuen, Chi-Ji, Niuzao und natürlich Yu‘lon) außerdem ein gekennzeichneter makelloser Kampfstein, Kampfhaustierbandagen und ganz interessant dürfte das Leckerli für eure Haustiere sein.

Das Turnier der Erhabenen kann wöchentlich wiederholt werden. Dabei wechseln sich dann die möglichen Gegner in der ersten Phase ab.